intertool-logo_rgb_72dpi_50928426823_o.png

Bystronic Austria auf der Intertool 2022 Das Interesse an Digitalisierung und Automation in der industriellen Praxis war groß auf der diesjährigen Intertool in Wels. Bystronic stellte Laserschneidsysteme und Abkantpressen mit innovativen Automations-, Software- und Servicelösungen vor. Dabei wurde klar, Bystronic unterstützt seine Kunden mit hochwertigen Lösungen auf dem Weg in eine produktive und nachhaltige Zukunft.

Mit der diesjährigen Intertool, erstmalig in Wels, war wieder ein erfolgreiches informatives Zusammenkommen möglich. In interessanten Gesprächen konnten neue Kontakte geknüpft und bestehende Kontakte gepflegt werden. 

Schneidqualität und Produktivität der ByStar Fiber mit jetzt neu 20 Kilowatt Laserleistung, Einsetzbarkeit von Presse und Roboter, Mixgas-Anlage und Kompetenz des Teams konnten überzeugen. Dabei wurde wieder bestätigt, dass Bystronic seine Kunden mit hochwertigen und leistungsstarken Maschinen, Softwarelösungen und qualitativem und engagiertem Service auf dem Weg in eine produktive und nachhaltige Zukunft unterstützt und tatkräftig zur Seite steht. 

Manuelle Fertigung - Höchste Flexibilität

Automatisierte Produktion: Effizienz rund um die Uhr

Smart Factory: Bereit für die Zukunft

World Class Service!

Seite teilen

IMG-20220510-WA0000.jpg
IMG-20220509-WA0003.jpg

Seite teilen

Publiziert